Schweizerdeutsch im Alltag

In diesem Kurs steht das Verstehen von Schweizerdeutsch im Vordergrund. Da unsere Lehrkräfte aus verschiedenen Regionen der Schweiz kommen, hat man hier die Möglichkeit, Mundart auch in unterschiedlichen Dialekten kennenzulernen. Wer möchte, kann sich natürlich auch im Sprechen versuchen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind Deutschkenntnisse von mindestens Niveaustufe B1+.

Auch Schweizerdeutsch wird geübt

Zielpublikum

Lernstarke und motivierte Erwachsene ab der Stufe B1+

Gruppengrösse

1 bis 9 Personen

Tage, Zeiten

Mittwoch: 12.15 – 13.15 Uhr

Lektionen pro Woche

1 Lektion zu 60 Minuten

Zusätzlicher Aufwand

0.5 bis 1 Stunde pro Kurstag

Kurslänge

frei wählbar

Kursort

Zürich

Preis pro Woche

CHF 40.–

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz

"Absolut die beste Sprachschule, die ich je besucht habe!

Ich habe einen Intensivkurs besucht, der sicherlich sehr anspruchsvoll war, aber die Methode bei Bellingua schafft es, einen konzentriert zu halten. Meine Lehrerin war grossartig, weil ich immer aktiv in den Unterricht eingebunden wurde. Langeweile – Das Wort gibt es dort nicht."

Bleona aus Italien/Albanien, November 2022