B2B – Firmenkunden

Die Bellingua unterrichtet seit über 20 Jahren Deutsch für lernstarke Erwachsene in Zürich. Wir bieten attraktive Firmenkonditionen. Kontaktieren Sie uns unter b2b@bellingua.ch, wir sind gerne für Sie da.

Sprachschule mitten in Zürich
Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Präzise und effizient Deutsch lernen

  • In leistungsstarken Gruppen werden alle Sprachfertigkeiten sorgfältig gelernt: Sprechen, Schreiben, Lesen, Hören.
  • Ziel ist, dass sich die Kursteilnehmenden in einem geschäftlichen und sozialen Umfeld sicher bewegen können.
Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Homogene Gruppen

  • Dank einem umfassenden Einstufungstest und laufender Leistungskontrollen bleiben die Gruppen homogen und auf hohem Niveau.

  • Unsere Kurse eignen sich für lernstarke und motivierte Erwachsene (90% der Kursteilnehmenden haben eine universitäre Ausbildung).

Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Vor Ort in Zürich oder per Video

  • Die Kurse werden hybrid unterrichtet und erlauben es, zwischen Anwesenheit vor Ort oder per Video frei zu wechseln.

  • Mit dem Kurs kann somit schon vor dem Umzug in die Schweiz begonnen werden, um einen erfolgreichen Start zu vereinfachen.

  • Während Auslandsaufenthalten kann bequem per Video live am Unterricht teilgenommen werden.

Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Erfolgsgarantie

  • Wir garantieren das Bestehen der Zertifikatsprüfungen Goethe und telc.

Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Breites Angebot

Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Flexibilität

  • Die Kursverträge können jederzeit mit einwöchiger Kündigungsfrist beendet oder geändert werden.

Schulzimmer Mobiliar von horgenglarus

Reporting

  • Auf Wunsch kann der HR-Abteilung in definierten Abständen oder nach Abschluss eines Kurses über Leistung und Anwesenheit rapportiert werden.

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz

"Absolut die beste Sprachschule, die ich je besucht habe!

Ich habe einen Intensivkurs besucht, der sicherlich sehr anspruchsvoll war, aber die Methode bei Bellingua schafft es, einen konzentriert zu halten. Meine Lehrerin war grossartig, weil ich immer aktiv in den Unterricht eingebunden wurde. Langeweile – Das Wort gibt es dort nicht."

Bleona aus Italien/Albanien, November 2022