"Ich finde die Bellingua sehr professionell, deshalb studiere ich zwei Monate länger, als ich geplant hatte."

Rob aus England

Michel Studer

"Es ist nicht sinnvoll, allein Deutsch zu lernen. Die Lehrer bei der Bellingua sind nicht nur sachkundig, sondern auch sympathisch. Dank ihnen kann ich meine Kenntnisse ständig vertiefen."

Kasia aus Polen

Michel Studer

"Die Schule gefällt mir sehr gut. Ich lerne schnell Deutsch und es macht auch Spass!"

Güher aus der Türkei

Michel Studer

"Bei der Bellingua lerne ich mit Seriosität und Freude. Der Lehrer ist sehr gut und die Schüler fleissig, aber auch fröhlich und freundlich. So entsteht eine produktive Atmosphäre – und ich lerne viel."

Tirso aus Mexiko

Michel Studer

"Ich bin mit den Methoden, die die Lehrer benutzen, wirklich zufrieden. Sie erklären so verständlich, dass ich es mir gut merken kann."

Homera aus dem Iran

Michel Studer

"Ich mag die Schule, weil die Klassen klein sind und die Lehrer den Studierenden grosse Aufmerksamkeit schenken."

Asmita aus Indien

Michel Studer

"Bei der Bellingua lernt man viel. Die Schüler sind freundlich und die Lehrer sehr kompetent."

Christelle aus Kamerun

Michel Studer

"Ich finde, dass diese Schule sehr gut ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der sehr schnell und in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre Deutsch lernen möchte."

Zoran aus Serbien

Michel Studer