Claire_Grossbritannien_web.jpg

"Die Bellingua ist eine sehr freundliche und professionelle Schule. Ich würde sie allen empfehlen, die die deutsche Sprache beherrschen wollen und gerne mit motivierten Mitstudierenden lernen.

Bei der Bellingua lernt man doppelt so viel wie in anderen Schulen."

Claire aus England

 
 
Aleksandar_Serbien_web.jpg

"Meine Erfahrung bei der Bellingua kann mit einem Wort beschrieben werden: Hervorragend! Ausgezeichnet organisierter Unterricht und erfahrene engagierte Lehrkräfte sorgen für eine einzigartige und lernfördernde Atmosphäre, in der es Spass macht zu lernen. Den Lernfortschritt sah ich jede Woche."

Aleksandar aus Serbien

Alexandra_USA_web.jpg

"Als wir nach Zürich gezogen sind, hatte ich drei Kinder im Schulalter und einen neuen Job. Also musste ich schnell und effizient Deutsch lernen.

Die Bellingua war ausgezeichnet. Die Lehrer sind freundlich, aber konsequent und sachlich; die wöchentlichen Tests waren immer einen Tick zu anspruchsvoll. Aber der Druck und die Konsequenz haben Früchte getragen. Nach 6 Monaten konnte ich mich bei Elternabenden in der Schule auf Deutsch beteiligen; nach 9 Monaten konnte ich die führenden Zeitungen von Zürich lesen. Und wenn die Zeit besonders knapp war, dann waren die Privatstunden wirklich hilfreich."

Alexandra aus den USA

 
 
Olena_Ukraine_web.jpg

"Ich bin bei der Bellingua eingestiegen, als ich Deutsch schon auf dem Niveau A2 sprach. Im Vergleich mit anderen Schulen ist das Lernen bei der Bellingua nicht einfach, aber es lohnt sich. Die Bellingua ist die bestgeeignete Sprachschule für jemanden, der Deutsch nahezu muttersprachlich beherrschen will.

Sobald man Deutsch bei der Bellingua lernt, dauert es nicht lange, bis sich deutliche Fortschritte zeigen. Die Schule legt viel Wert auf fachlich starke Lehrkräfte und effiziente Unterrichtsmethoden. Ich bin der Bellingua sehr dankbar dafür."

Olena aus der Ukraine

Marius_Rumänien_web.jpg

"Ich kann die Bellingua gar nicht genug empfehlen. Ich finde die Lehrer der Schule und das Lernmodell insgesamt sehr effizient und lohnend. Ich habe mit der Bellingua bei Null angefangen und nach nur zwei Jahren Abendkursen jetzt ein Goethe-Zertifikat B1 erreicht. Und ich bin auf dem besten Weg dazu, flüssig Deutsch zu sprechen."

Marius aus Rumänien

 
 
Varvara_Russland_web.jpg

"Ich habe aufgrund von vielen positiven Rückmeldungen und Kommentaren Bellingua ausgewählt, um Deutsch zu lernen. Seitdem ich Anfang April 2017 in einem A1-Intensivkurs gestartet bin (mittlerweile bin ich in einem Intensivkurs B1+), habe ich niemals meine Entscheidung bedauert. Alle Lehrkräfte, die ich hier kennengelernt habe, waren sehr professionell, engagiert und motiviert. Die regelmässigen Wiederholungsmodule und die wöchentlichen Tests finde ich ideal, um mein Wissen zu festigen.

Wer sorgfältig und mit Motivation Deutsch lernen möchte, dem empfehle ich Bellingua!"

Varvara aus Russland

Milos_Serbien_web.jpg

"Ich habe die Bellingua aufgrund der Empfehlung meines Freundes gewählt. Nach den ersten zwei Einführungswochen und dank der professionellen Lehrkräfte und kleinen Gruppen, die durch die regelmässigen Leistungskontrollen homogen bleiben, habe ich die Bellingua als den richtigen Ort zum Deutschlernen für mich gefunden. Ich lerne seit drei Monaten bei der Bellingua und ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen."

Milos aus Serbien

 
 
Paulina_Polen_web(No SocMed).jpg

"Bei der Bellingua gefällt mir die Intensität des Kurses und die strukturierte Erklärung der Grammatik sehr. Da Flexibilität für mich eine wichtige Rolle spielt, ist die Bellingua die perfekte Wahl. Ich kann so viele Module buchen, wie ich möchte und ich kann den Vertrag jederzeit beenden, wenn sich meine Pläne ändern.

Wenn man viel und produktiv lernen möchte und man auch noch viel zu Hause lernen kann, ist die Bellingua wirklich zu empfehlen."

Paulina aus Polen