„Bellingua hat alle meine Erwartungen übertroffen: freundliche Lehrkräfte, kleine Gruppen und Material auf höchstem Niveau. Ich habe es sehr geschätzt, wie gut sie sich während Covid-19 angepasst haben, ohne die Qualität des Unterrichts zu beeinträchtigen. Ich würde Bellingua jedem, der es mit dem Deutschlernen ernst meint, wärmstens empfehlen.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz