„In den 18 Monaten, in denen ich bei Bellingua gelernt habe, war ich immer wieder beeindruckt von der Qualität ihrer selbst entwickelten Lehrmaterialien (einschliesslich der eigens entwickelten App edulo) und ihrer Professionalität. Jede Lehrkraft war sehr engagiert und enthusiastisch – tagein, tagaus. Ich habe besonders die Betonung auf Sprechübungen im Unterricht geschätzt. Die strengen und gut durchdachten wöchentlichen Tests verlangten zwar viel, aber sie waren nie stressig und der ständige Fortschritt war für mich immer motivierend.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz