„Ich lerne seit Mai 2021 Deutsch bei Bellingua und nehme online an einem Abendkurs teil. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lehrerin Nina, mit den Online-Lern- und Kooperationsplattformen (Edulo und Miro) und mit der Effektivität der Lehrmethoden. All dies hat mir geholfen, ausgezeichnete Ergebnisse für mein Goethe-Zertifikat zu erzielen. Darüber hinaus ist das gesamte Team sehr hilfsbereit und nett. Ich empfehle Bellingua auf jeden Fall motivierten Menschen, die schnell Fortschritte beim Deutschlernen machen wollen.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz