„Ich habe bei Bellingua von Grund auf erfolgreich Deutsch gelernt, von A1 bis B2. Nach meiner sehr positiven Erfahrung kann ich Bellingua jedem motivierten Schüler empfehlen, der seine Sprachkenntnisse schnell und mit solider Grammatik verbessern möchte. Die Lehrmaterialien und der Unterrichtsstil sind gut durchdacht und ausgezeichnet. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und gehen auf deine Anliegen so gut wie möglich ein.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz