„Ich fing meine 100-wöchige Reise bei Bellingua im Februar 2020 an, als ich praktisch keine Deutschkenntnisse hatte. Etwas Unvergessliches dieser Reise war die „Kein-Englisch-Regel“, an die wir uns von der ersten Lektion an hielten. Das war am Anfang einschüchternd, aber ich entdeckte, dass das eine der besten Methoden ist, eine Fremdsprache zu erwerben.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz