„Ein Freund hat mir Bellingua empfohlen, weil ich einen schnellen Deutschkurs für Berufstätige wollte. Das Tempo ist genau so, wie ich es erwartet habe, gerade schnell genug, um mich auf Trab zu halten. Das Material ist grossartig. Ich finde es gut, dass Bellingua ihre Einstufungstests nutzt, um homogene Gruppen entsprechend den Fähigkeiten der Schüler in den Bereichen Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören zu bilden. Dies bedeutet, man kann wirklich sicher sein, Deutsch auf eine umfassende Weise zu lernen.“

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz