„Nach meiner sehr positiven Erfahrung kann ich Bellingua jedem motivierten Schüler empfehlen, der seine Sprachkenntnisse schnell und mit solider Grammatik verbessern möchte.

 

Nachdem ich sowohl am Präsenz- als auch am Online-Unterricht teilgenommen habe, kann ich bestätigen, dass auch die Online-Kurse sehr gut funktionieren.

Das bedeutet, dass man überall auf der Welt sein kann und trotzdem an Bellinguas Unterricht teilnehmen kann.“

Samarpita aus Indien, August 2021

Beratungsgespräch vereinbaren

Beratungsgespräch

Vor jeder Anmeldung findet ein kostenloses Beratungsgespräch statt (auf Deutsch oder Englisch), um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu bestimmen. Unsere Kundenbetreuer stehen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung – persönlich vor Ort, per Telefon oder per Videokonferenz. Einfach vorbeikommen oder anrufen (+41 44 250 20 00). Für die Videokonferenz bitte einen Termin vereinbaren.

 

Terminvereinbarung für Beratungsgespräch per Videokonferenz

"Absolut die beste Sprachschule, die ich je besucht habe!

Ich habe einen Intensivkurs besucht, der sicherlich sehr anspruchsvoll war, aber die Methode bei Bellingua schafft es, einen konzentriert zu halten. Meine Lehrerin war grossartig, weil ich immer aktiv in den Unterricht eingebunden wurde. Langeweile – Das Wort gibt es dort nicht."

Bleona aus Italien/Albanien, November 2022